Wassersteine für Edelsteinwasser

Schon unsere Vorfahren legten Edelsteine in Wasser um die wohltuenden Energien der Steine zu Heilzwecken zu nutzen. Auch für Hildegard von Bingen hatte Edelsteinwasser eine große Bedeutung, die sie in ihrem Werk „Buch von den Steinen“ darlegte.

Jeder Edelstein hat eine besondere Anordnung seiner Atome. Diese Schwingung im Biofrequenzbereich kann mit unseren Körperzellen in Resonanz treten und diese Informieren. Diese Information, diese Frequenz der Schwingung regt die Materie an sich dieser Schwingung anzugleichen. Die Steine übertragen ihre Schwingungsinformation auf das Wasser und das Wasser gibt diese Informationen nach dem trinken an unseren Körper ab. 
 
Heliotrop

Abgrenzung,  Konzentration, Kontrolle, Belastbarkeit , Durchblutung, Immunabwehr

Nach Hildegard von Bingen hilft der Heliotrop gegen geistige Angriffe und Zerstreutheit und bringt neue Lebensfreude. Er beruhigt bei Nervosität und steigert die psychische Belastbarkeit und hilft in allen Situationen die Kontrolle zu bewahren. Auf der körperlichen Ebene hat er einen stärkenden Einfluss auf die Blutgefässe, das Herz, die Atemwege und generell auf alle inneren Organe.

Inhalt:  1 x Heliotrop Wasserstein (Roh)
Größe: Ca. 2 bis 4 cm
2,80 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 27 (von insgesamt 27 Artikeln)